Reinschnuppern, wirken lassen - und sehen was mir liegt!

Kompetent und zukunftssicher

Wir pflegen, fördern und begleiten Menschen. Als Praktikant trägst Du zu dieser verantwortungsvollen Aufgabe bei. Die Stellen in der Stiftung Liebenau sind abwechslungsreich und lebendig, die Berufe zukunftssicher. Ein Praktikum im Rahmen Deiner Ausbildung, Lehre oder Deines Studiums bei der Stiftung Liebenau vermittelt Dir umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten, damit Du dieser Verantwortung gerecht wirst. Wir bieten insbesondere Praktikumsplätze in den sozialen Berufen und Dienstleistungsberufen, wie Hauswirtschaft und Küche, vereinzelt auch Plätze für Hochschulstudenten im Gesundheits- und Sozialwesen.

Gut betreut

Während Deines Praktikums wirst Du nicht allein gelassen. Du hast einen persönlichen Ansprechpartner, der durch die Ausbildungszeit begleitet. Durch die Vielfalt unserer Aufgabenfelder können wir Die eine umfassende Ausbildung ermöglichen. Den Blick über den Tellerrand inklusive!

Praktikumsplätze

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Rahmen Deiner Ausbildung oder Studiums oder möchtest ein Schnupperpraktikum absolvieren? Dann greif einfach zum Hörer und ruf in der gewünschten Einrichtung an oder nutze unsere allgemeine Online-Bewerbung.

Die Website vcare vermittelt Dir einen Überblick zu den Ausbildungen in den Gesundheits- und Pflegeberufen in Vorarlberg, die Website sinnstifter für die Angebote in Oberösterreich.