Stiftung Liebenau Österreich - Essen und Trinken

Essen & Trinken

Wir kochen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, soziale Einrichtungen wie Kindergärten oder Schulen und bieten Essen auf Rädern an sieben Tagen pro Woche – stets abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Unsere drei Küchen im Sozialzentrum Mariahilf (Bregenz), Pflegeheim St. Josef (Schruns) und Sozialzentrum Kloster Nazareth (Stadl Paura) legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten aus der jeweiligen Region sowie eine schonende Zubereitung der Speisen. Beliefert werden die Räume Bregenz, Montafon, Innermontafon, Stadl Paura und ihre Umgebung.

Zu den Angeboten "Essen und Trinken" >

niklaus.imgrueth(at)stiftung-liebenau.at

Essen auf Rädern

Frisch auf den Tisch

Das Essen erreicht Sie nach Absprache zwischen 11.00 Uhr und 13.30 Uhr in vierteiligen Isolierboxen – für Salat, Suppe, Hauptspeise und Dessert. Wir bieten täglich zwei verschiedene Drei-Gänge-Menüs, die Sie für die folgende Woche bestellen: Vollkost, leichte Kost oder Sonderkost, jeweils mit Fleisch oder vegetarisch.

Mittagstisch

Schnell gekocht

Sie wollen heute nicht kochen, haben keine Zeit zum Einkaufen oder haben Mittagspause – wir bieten in unseren Vorarlberger Häusern einen offenen Mittagstisch. Am besten isst sich gutes Essen nämlich gemeinsam.

Cafeteria

Geselliger Nachmittag

"Host scho g'hört?" Der Kaffeeklatsch bei frischen Kuchen ist in allen Häusern der Stiftung Liebenau Österreich ein tägliches Ritual. In der hauseigenen Cafeteria treffen sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen, Ehrenamtlichen und Menschen aus der Gemeinde. Sie tauschen sich aus, jassen, spielen oder sind einfach nur "beieinand". Dazu laden wir auch Sie gerne ein.