Aktuelles bei der Stiftung Liebenau Österreich
Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Neues

In der Faschingszeit wurde im Sozialzentrum Schruns von Pater Engelbert mit Unterstützung von Ursula Erhard eine Narrenmesse für die Bewohner abgehalten, selbstverständlich mit anschließendem gemeinsamen fröhlichen Beisammensein.

mehr >

Gebührend wurde beim Faschingskränzle im Schrunser Pflegeheim St Josef der Fasching gefeiert, mit Krapfen, kunterbunten Mäschgerle und viel guter Laune.

mehr >

Im feierlichen Rahmen der Neujahrsfeier des Sozialzentrums St Vinerius wurden am vergangenen Freitag Andrea Meyer, Vanessa Buxbaum und Irene Todt  für jeweils 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

 

Stolz überreichte Hausleiter Florian Seher zu diesem schönen Anlass traumhafte…

mehr >

Kunterbunte Clowns aus Pappe wurden von den Bewohnern im Sozialzentrum St. Vinerius gebastelt - die lustigen Gesellen verbreiten viel Fröhlichkeit und zieren während der 5. Jahreszeit das gesamte Haus.

mehr >