Aktuelles bei der Stiftung Liebenau Österreich
Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Neues

...genügend Platz bieten die von Walter Fitz und Marcel Domig getischlerten neuen Sitzbänke für den Außenbereich des Sozialzentrums St. Vinerius.

 

Bei schönstem Sommerwetter freuten sich die Bewohner den neuen gemütlichen Treffpunkt im Freien einzuweihen.

 

 

mehr >

Der Vorstand des Gmundener Seniorenbunds bedankte sich herzlich bei den Mitarbeitern des Haus St. Josef für die geleistete Arbeit, besonders während der anspruchsvollen Pandemiezeit. 

 

Das persönlich überbrachte Zeichen der Wertschätzung ihrer Arbeit sorgte für viel Freude im...

mehr >

Bei schönem Sommerwetter wurden im Garten des Gaissauer St. Josefshauses gemeinsam von Bewohnern und Zivis Kirschen geerntet, natürlich nicht ohne dabei kräftig an der süßen fruchtigen Pracht zu naschen.
 

mehr >

Im Schrunser Gemeindeblatt resümierte Hausleiterin Jutta Unger über die vergangenen Monate der Pandemiezeit im Pflegeheim St. Josef:

 

"Zurückblickend auf das vergangene Jahr wird uns bewusst wie schnell es gehen kann und nichts mehr ist so wie gewohnt. Mit 15.03.2020 wurde...

mehr >