Impulse der Stiftung Liebenau
Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Impulse

Hier finden Sie Gedanken, Anregungen, Fragestellungen – spirituelle Impulse für den Alltag, geschrieben und gelesen von Prälat Michael H. F. Brock.

Impulse zum Lesen

2018

von Prälat Michael H. F. Brock - Wahrnehmungen. Er läuft nicht mehr so schnell wie früher. Er versucht, es zu vertuschen. Doch ich nehme wahr: Es ist sein linkes Bein, das er ein wenig nachzieht.

mehr >

von Prälat Michael H. F. Brock - Die Geschichte vom Barmherzigen und dem Elend: Jeder kennt sie. Keiner aber weiß, wie sie ausgegangen ist.

mehr >

von Prälat Michael H. F. Brock - Das glaub ich jetzt nicht. Streben wir jetzt nicht mehr nach Erfolg? Wir? Ich meine Sie und mich – uns eben.

mehr >

von Prälat Michael H. F. Brock - Ich habe Worte gefunden, die mich tief bewegt haben. Die Worte stammen von Gabriel Barylli: „Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.“

mehr >

2017

2016

Impulse zum Hören

2017

Keine Nachrichten verfügbar.

2016

Predigten

2017

Keine Nachrichten verfügbar.

2016

2015

Bücher

Leitgedanken Stiftung Liebenau

In unserer Mitte - Der Mensch

pdf, 14 MB

Zum Buch

Leseprobe: Gemüsesuppe zum Kaffee

pdf, 389 KB

Zum Buch

Leseprobe: Wie alles begann

pdf, 296 KB

Zum Buch

Zu den Hörproben

Leseprobe: Was bleibt

pdf, 372 KB
Das Bild zeigt das Buchcover zum Buch "Das Vermächtnis"

Zum Buch

Zu den Hörproben

Leseprobe: Das Vermächtnis

pdf, 1 MB

Zum Buch

Leseprobe: Die letzten Tage

pdf, 369 KB

Kontakt

Michael Brock, Vorstand
Prälat Michael H.F. Brock

Stiftung Liebenau
Vorstand
Siggenweilerstraße 11
88074 Meckenbeuren 
Telefon +49 7542 10-1200
michael.brock@stiftung-liebenau.de