Wälderlauf 2018

Sportliche Damen liefen im roten Trikot der Stiftung Liebenau durch den Bregenzerwald

Bei strahlendem Sonnenschein fiel der Startschuss für die 8. Auflage des legendären Wälderlaufs.
Gelaufen wurden die wunderschönen 12,7 Kilometer durch die Gemeinden Bezau-Reuthe und Bizau, in drei Kategorien: für die Profis hieß es „weh tau“ - die Schnellsten liefen die Strecke deutlich unter 1 Stunde.
Alle ambitionierten Hobbyläufer starteten in der Kategorie „guat tau“ und – das war den Veranstaltern ganz wichtig – für alle, die einfach dabei sein wollten, für Genussläufer, Walker, all jene, die mit Kind & Kegel am Rennen teilnahmen gab es die Kategorie „mit tau“.

Die Stiftung Liebenau wurde von drei sportlichen Damen bei dieser tollen Veranstaltung vertreten:  Jutta Unger, Anja Doner und Veronika Schröder - allesamt aus dem Schrunser Pflegeheim St. Josef.