Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Tag der Offenen Hoteltür

Der KAPELLERHOF lud zum Tag der Offenen Hoteltür

Das Saxophon-Quartett des MV Stadl Paura mit Gastgeberin Elisabeth Holzinger (2.v.l.) und Regionalleiterin der Stiftung Liebenau Doris Kollar-Plasser (4.v.l.)

Die Umbenennung des "Gästehaus St. Anna" zu "KAPELLERHOF" wurde in Stadl Paura mit einem Tag der Offenen Hoteltür gefeiert. 

 

Musikalisch perfekt begleitet vom Saxophon-Quartett des örtlichen Musikvereins genossen die interessierten Besucher die gastfreundliche Stimmung des Hauses bei Kaffee und Kuchen.
Die halbstündigen Hausführungen erfreuten sich allesamt regen Zustroms - wer gut aufpasste, konnte im Anschluss beim KAPELLERHOF-Gewinnspiel einen Hotelgutschein gewinnen!  

 

"Ein gelungener Tag mit vielen tollen Besuchern", dankte Gastgeberin Elisabeth Holzinger allen Beteiligten und helfenden Händen, "wir freuen uns sehr, zukünftig mit dem KAPELLERHOF den entsprechenden Rahmen für erholsame Nächtigungen, professionelle Seminare und feierliche Feste in Stadl Paura bieten zu können."