Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Eugen Russ Ausfahrt auf dem Bodensee

Passagiere aus dem Haus St. Anna Bartholomäberg an Bord

Alle genossen das tolle Event auf der Sonnenkönigin

Der Herbst ließ grüßen und die Eugen-Russ-Ausfahrt ebenso. Nach einem pandemiebedingten Ausfall im vergangenen Jahr ging es Anfang Oktober unter Einhaltung gründlicher 3G-Kontrollen wieder mit der „Sonnenkönigin“ hinaus auf den Bodensee.

 

Die Freude, wieder ein paar gemütliche Stunden abseits des Heimalltags erleben zu können, war bei allen an Bord spürbar. Rund 600 Bewohnerinnen und Bewohner aus 27 Pflegeheimen sowie zahlreiche Helferinnen und Helfer richteten sich gemütlich auf dem imposanten Schiff ein und genossen es, unterhalten sowie verwöhnt zu werden, und das auf vielfältige Weise. Das Duo „Wald 2“ erfreute mit eingängigen Liedern die Herzen der Senioren, Kerstin Andreatta und Robert Ganahl wussten die Gäste der 67. Eugen-Russ-Ausfahrt mit ihren Tricks zu verzaubern.

 

 

( Quelle: VN-MM, RAU)