Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Im Feldkircher Gasthaus Löwen ehrte die Stiftung Liebenau langjährige Mitarbeiter im Rahmen einer kleinen Feier. Rund 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wurden für 10, 20, 25, 30, 35 und 40 Jahre Betriebszugehörigkeit wertgeschätzt.

Geschäftsführer Klaus Müller dankte persönlich jedem Jubilar für das jahrelange Engagement zum Wohle der von der Stiftung Liebenau betreuten Menschen. Auch Betriebsratsobmann Walter Fitz und AK Vizepräsident Bernhard Heinzle überbrachten herzliche Glückwünsche.

Als Jubilarin des Abends wurde Frau Annemarie Vögel für Ihr 40. Dienstjubiläum ausgezeichnet.
Frau Vögel absolvierte ihre Kochlehre im damaligen Bregenzer Seniorenheim Schlossberg und arbeite in den Folgejahren als Köchin und Küchenleiterin. Bis zum heutigen Tage ist Frau Vögel die stellvertretende Küchenleitung in der Großküche des Sozialzentrums Mariahilf, vorallem aber die gute Seele des Hauses und sets verlässlicher Fels in der Brandung des gesamten Teams.