Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Dankfeier für die Schwestern des Klosters Gaißau

Franziskaner Missionsschwestern von Maria Hilf (v.l.n.r.): Sr Veronika, Sr Dieda, Provinzoberin Sr Rita, Sr Christiane, Oberin Sr Maria, Sr Isolde

Bürgermeister Reinhold Eberle, Pfarrer Willi Schwärzler und Geschäftsführer Klaus Müller

Seit vielen Jahren sind die Franziskaner Missionsschwestern und das Kloster St. Josef ein fester Bestandteil im Dorfleben der Gemeinde Gaißau. 


Deshalb war es den Mitgliedern der Pfarre St. Othmar und den Gemeindevertretern ein großes Anliegen, sich mit einem feierlichen Gottesdienst entsprechend bei den Ordensschwestern für die unzähligen schönen Momente die gemeinsam erlebt wurden zu bedanken und sich vom Kloster in seiner jetzigen baulichen Form zu verabschieden.

 

Beim anschließenden Apero wurde gut gelaunt auf den Neubau und die weitere gemeinsame Zukunft angestoßen.