Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Wir feiern unsere Jubilare

Das Jubilar-Team der "Mondspitze"

Das Jubilar-Team vom "Sonnenberg"

Florian Seher, Hausleiter des Sozialzentrums St. Vinerius, berichtet stolz aus Nüziders:

 

"Coronabedingt konnte im letzten Jahr kaum gefeiert werden. Das wurde jetzt in zwei Teamsitzungen nachgeholt. In 15 Jahren "Sozialzentrum St. Vinerius" gab es Tiefpunkte und viele Höhepunkte, es gab schwierigere Momente, schöne Zeiten und viele Feste. Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen gehen mit uns immer durch dick und dünn. Darüber sind wir unendlich dankbar und hoffen noch auf viele schöne Jahre. Es wurde mit Sekt angestoßen, gegessen und ein wenig gefeiert! Von Herzen DANKE!

 

10 Jahre:

Claudia Burtscher, Barbara Domig, Nina Magallanes, Anna Beck

 

15 Jahre:

Rita Bertsch, Isolde Halbeisen, Stefanie Vollstuber, Samira Nuculovic, Ruth Galehr

 

20 Jahre:

Doris Pirc

 

Wir freuen uns auch, dass unsere Fariba Solemani ihre Ausbildung zur Pflegeassistentin abgschlossen hat. Wir gratulieren herzlich!"