Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Weihnachtliches aus dem Pflegeheim St. Josef Schruns

Hausleiter Florian Seher (links) schaut noch kurz bei Bewohnerin Christine Stockhammer vorbei. Während der Umzug einen Stock tiefer bereits in vollem Gange ist, darf sie noch gemütlich frühstücken.

Angekommen! Zwei Bewohnerinnen begrüßen sich im weihnachtlich dekorierten Aufenthaltsraum des Hauses St. Anna.

Pflegedienstleiterin Claudia Ganahl und Silvia Dorn (DGKS) haben Spaß beim Packen.

Was für ein Empfang: Bürgermeister Martin Vallaster (links) begrüßt die Bewohnerin Ingrid Wanek , die von der ehemaligen Mitarbeiterin Rosalinde Würbel begleitet wird im neuen Haus.

Gemeinsam feierten Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter im stimmungsvoll geschmückten Pflegeheim St. Josef Weihnachten. 

 

Die Jungmusikanten unter der Leitung von Julia Mangeng sorgten gekonnt für den entsprechend festlichen musikalischen Rahmen und auch der Nikolaus kam in Begleitung eines kleinen weißen Ponys mit Glückwünschen vorbei.