Schrunser Weihnacht

Jedes Jahr wird die Weihnachtszeit im Schrunser Pflegeheim St. Josef von Hausleiterin Jutta Unger und ihrem Team für die Bewohner besonders liebevoll gestaltet:

So war die Weihnachtsfeier für die Senioren aus Schruns ein wunderschön festlicher, gelungener Nachmittag. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Jürgen Kuster und der Obmann der Seniorenbörse Montafon, Reinhard Winterhoff. Auch der Weihnachtsmann kam auf einen Sprung vorbei!

Am vierten Advent  musizierten die Schrunser Jungmusikanten für die Bewohner. Das besinnliche Adventkonzert mit den traditionellen Weihnachtsliedern erfreute die begeisterten Zuhörer sehr.

Das Highlight der hausinternen Bewohner Weihnachtsfeier war neben der schönen musikalischen Gestaltung, der köstlichen Verpflegung und der geselligen Stimmung auf alle Fälle das lebendige Schaf mit seinem kleinen Lämmchen. Die beiden Vierbeiner waren eine gelungene Überraschung und sorgten für herzerwärmendes Entzücken.