Neue Chancen, neue Kräfte: Du wirst gebraucht!

Betreuungs- und Pflegeberufe bieten neue Perspektiven und eine große Bandbreite an sinnstiftenden Aufgaben.

Betreuung und Pflege ist mehr als nur ein Job. Betreuung und Pflege ist eine wertvolle, generationenverbindende Arbeit, bei der Menschen im Mittelpunkt stehen.

www.vcare.at liefert zu den Betreuungs- und Pflegeberufen alle relevanten Informationen: Berufsbilder werden beschrieben und sämtliche Ausbildungswege aufgezeigt.
Für viele wesentlich ist die finanzielle Unterstützung für die Zeit während der Ausbildung. Eine davon ist die connexia Implacementstiftung Betreuung und Pflege.
Hier werden Sie während der Ausbildung begleitet und finanziell unterstützt.

Die Mitarbeiterinnen der connexia Implacementstiftung Betreuung und Pflege stehen für Ihre Fragen zur Verfügung. Sie bieten Orientierung bei Ihrer Suche nach dem für Sie passenden Ausbildungsweg.

Schau auf www.vcare.at – Neue Chancen, neue Kräfte: Du wirst gebraucht!

Kontakt:

connexia Implacementstiftung Betreuung und Pflege