Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Monteneu und Davenna werden sich oft "of am Widum" treffen...

...mit viel Vorfreude und Begeisterung berichtet Hausleiter Florian Seher über dem Baufortschritt "am Berg":

 

"...bald geht es los! Am 17. Dezember erfolgt der Umzug in das neue Haus St. Anna in Bartholomäberg -
ein großes Schritt für alle BewohnerInnen und MitarbeiterInnen!
Bei der vergangenen Teamsitzung wurde gewählt und jetzt stehen die Namen der beiden Wohnbereiche und des Cafés fest:
Der erste Wohnbereich wird "Monteneu" heißen und der zweite "Davenna", Namensgeber waren die einzigartigen Berge der Umgebung. Die neuen Bereichsleitungen Claudia Ganahl und Rosmarie Schnetzer freuen sich schon auf "ihre" neuen Wohnbereiche.
Das Café "Of am Widum" wird dann erst im kommenden Jahr 2019 eröffnen. Der Widum ist der Platz, auf dem das neue Haus St. Anna erbaut wurde."