Miteinander - Vielfalt & Solidarität

Ein schönes Zeichen in der aktuellen Lage setzten die AmmA Mitgliederorganisationen in Kärnten, die auch in Krisenzeiten Solidarität und Engagement für Menschen mit Behinderungen leben.

Ziel war es, den Zusammenhalt “miteinander“  auch nach außen zu zeigen – für die Klientinnen und Klienten, für die Kolleginnen und Kollegen in den Betrieben und für die Kooperations- und Förderpartner.

Zum Video >

Die Arbeitsgemeinschaft zur Begleitung von Menschen mit Assistenzbedarf – AmmA ist die Interessensvertretung von sozialen Dienstleistungsunternehmen für Menschen mit Behinderungen/ psychosozialen Beeinträchtigungen in Kärnten.

Die Arbeitsgemeinschaft zur Begleitung von Menschen mit Assistenzbedarf –AmmA ist die Interessensvertretung von sozialen Dienstleistungsunternehmen für Menschen mit Behinderungen/ psychosozialen Beeinträchtigungen in Kärnten.