Seitlich streichen für weitere Aufgabenfelder <>

Ausflug auf den Bauernhof

Die Gäste der Tagesbetreuung der Wohnanlage Keltengasse unternahmen einen gemeinsamen Spaziergang zu einem benachbarten Bauernhof in Nüziders. 
Mit viel Freude wurden die Tiere beobachtet und einige konnten sogar gestreichelt werden.


Die Tagesbetreuung bietet Auszeit für pflegende Angehörige. Auszeiten sind wichtig um beruflich am Ball zu bleiben oder die eigene Gesundheit sowie ein ausgeglichenes Familienleben zu erhalten. Die Tagesbetreuung der Wohnanlage Keltengasse bietet qualifizierte, individuelle Pflege und Betreuung mit gerontopsychiatrischem Schwerpunkt tage- oder auch halbtageweise und ist eine Kooperation des Landes Vorarlberg, der connexia - Gesellschaft für Gesundheit und Pflege und der Stiftung Liebenau.